English

Getränkebörse Client 6.6
Ein Fehler, der bei der Installation auftreten konnte, wurde behoben...



Getränkebörse 6.6
Einige Verbesserungen bei der Berechnung der Preise. Anzeige des Bonier-Bildschirmes bei der Verwendung von mehr als 24 Artikel in der Börse verbessert



Getränkebörse 6.5
Viele Änderungen, Optimierungen und einige Fehlerbeseitigungen finden sich in der neuen Version. Auch eine nennenswerte Änderung bei der Berechnung im Modus "Preis senken" wurde vorgenommen. Der Überlauf, wenn mehr Getränke verkauft werden als zur Preissenkung notwendig, wird mitgerechnet. Auch beim Client wurden einige Punkte hinzugefügt.



Getränkebörse 6.4
Die Hintergrundvideos wurden in ein neues Format gebracht. Daher bitte auch diese Updaten. Bezüglich der RamDisc sei noch gesagt, dass diese nur unter Windows2000/XP funktioniert. Beim Einrichten bitte 10MB vergeben. Es muss weiter nichts gemacht werden. Die Getränkebörse kopiert alle temporären Dateien automatisch, wenn sie eine RamDisc findet.
Weiters besteht jetzt die Möglichkeit die Farbe des Standard-Plasmaeffekts zu ändern. Ebenso können Hintergrundbilder angezeigt werden.

Liste der Änderungen/Neuerungen:
  • Hintergrundvideos in neuem Format
  • Farbe des Plasmaeffektes kann verändert werden
  • Bilder können als Hintergrundbild verwendet werden. Die Größe wird automatisch angepasst
  • Bei Startparameter "-window" kann die Anwendung auf dem Hauptbildschirm in die Taskleiste gelegt werden
  • Änderungen im Fotomanager-Dateidialog



Getränkebörse 6.3     Freeware!!!
Ich habe mich entschlossen diese Software als Freeware der Allgemeinheit zur nichtkommerziellen Nutzung zur Verfügung zu stellen. Natürlich kostet die Entwicklung der Software nicht nur Zeit sondern auch Geld, darum steht es jedem frei einen kleinen Beitrag zur Unterstützung zu Spenden. Eine Spende kommt natürlich allen zugute, denn sie hilft mir die Software weiter zu entwickeln. Ich hoffe ihr habt Spass an dem Programm. Für Fragen oder Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr. Bitte verwendet dazu das neu angelegte Forum.
Wenn jemand das Programm kommerziell nutzen will, dann bitte mich vorher zu . Weitervertrieb der Software ist ausnahmslos verboten.




Newsletter

 
Bleibe am letzen Stand !
Newsletter anmelden:




© 2012 Daniela Sefzig